Grüße,
Gea Schultema
EasyWebshop
Liebe Gea Schultema,
leider haben wir keine entsprechende Nachricht von Ihnen erhalten. Über ein Support Ticket können Sie schnellstmöglich mit uns in Kontakt treten. Klicken Sie hierzu auf "Unterstützung" und danach auf "Kontakt".
Wir setzen alles daran, Fragen und Anliegen unserer Kunden schnell und angemessen zu beantworten. Während der Bürozeiten können wir die meisten Anfragen innerhalb von 20 Minuten beantworten. Nach 17 Uhr eingehende Anfragen werden am darauffolgenden Werktag vor 10 Uhr morgens beantwortet. Auch an Samstagvormittagen bieten wir Unterstützung.
Über welches Medium haben Sie Ihre Anfrage versandt? Können Sie Ihre Anfrage auf dem offiziellen Weg erneut stellen? Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Yasin Hoke, AUTO HOME HOBY8. Juni 2018, 11:34
Ich bin sehr zufrieden. Danke!
Gert Darcon, Vogelvreugd-Webshop7. Juni 2018, 14:32
Ich benutze EasyWebshop seit einem Jahr und bin sehr zufrieden. Ein absolutes Muss für jeden, der einen Webshop eröffnen will, finde ich.
Auch was die Preise betrifft – günstigere werden Sie nirgendwo finden.
Hayri Karakelle, Wow Effect7. Juni 2018, 12:44
Servicemängel
EasyWebshop
Lieber Hayri Karakelle,
es tut uns aufrichtig leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Service hatten. Wir setzen alles daran, für unsere Kunden die im Rahmen unseres Budgets bestmöglichen Serviceleistungen zu erbringen.
Könnten Sie uns bitte näher erläutern, was schiefgelaufen ist? Ihre Beschwerde kann dazu beitragen, künftige Verbesserungen umzusetzen. Vielen Dank!
Jan Borstlap, Kwekerij Vabo1. Juni 2018, 18:03
EasyWebshop löst Probleme und bietet immer guten Service.
Erik Vrijelinck, de.rick30. Mai 2018, 21:48
Ich finde, dass EasyWebshop ein fantastisches Webshop-System mit erschwinglichen Preisen ist.
Ich habe mit einem kostenlosen Account als Test begonnen und fand diesen sehr nutzerfreundlich.
Da es dann aber mit meinem Shop nicht weiterging, habe ich den Account wieder geschlossen. Aber es war eine schöne Erfahrung.
EasyWebshop
Lieber Erik Vrijelinck
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie sind jederzeit willkommen!
Véronique Coens, MADE BY VERO27. Mai 2018, 18:21
Anwenderfreundlich und kostengünstig. Kleiner Wermutstropfen... leider ist keine Kontaktaufnahme per Telefon möglich. Oder per Post... keine Ahnung, was die Kontaktaufnahme betrifft. Ich bin ein neuer Nutzer und muss noch einiges herausfinden, bin aber zuversichtlich, dass ich alle erforderlichen Informationen erhalte. Großer Pluspunkt ... eine gute, eindeutige Beschreibung der Funktionsweise. Ich bin ein vollauf zufriedener Kunde.
EasyWebshop
Liebe Véronique,
Sie können uns schnellstmöglich erreichen, indem Sie auf "Unterstützung" klicken und danach auf "Kontakt". Sie erhalten dann ein Support-Ticket, mit dem Sie uns erreichen. Erforderlichenfalls werden wir Sie telefonisch kontaktieren, aber in der Regel ist ein Support-Ticket der schnellste Weg zur Kontaktaufnahme.
Danny Lanckman, Qphonerepair24. Mai 2018, 22:08
Funktioniert großartig!!
J. Verbrugghe, WEEGSERVICE21. Mai 2018, 17:24
Super Unterstützung. Einfaches und übersichtliches Programm, um selbst einen Webshop / eine Website zu erstellen. Auch die Preise fallen günstig aus.
Richard Stoeven, Parts4Sale15. Mai 2018, 12:10
Wirklich toller Onlineshop-Provider, guter Service und niedrige Preise.
Außerdem wird durch die DSGVO-Änderungen automatisch alles durch euch geregelt.
bart verbeeck, Prohairclinic webshop8. Mai 2018, 13:43
Nutzerfreundlich, schnelle Antworten vom Helpdesk.
Marianne Lagendijk, FoodstoreAndaluz.nl30. April 2018, 17:19
Toller Service und ein nutzerfreundliches Paket. Sehr zufrieden.
Robrecht Delbaere, Art Framing Brugge27. April 2018, 12:04
Außerordentlich zufrieden mit dieser Plattform! Wir betreiben auf diese Weise mehrere Webshops und schätzen deren Benutzerfreundlichkeit. Außerdem ist der Support gut! EMPFEHLENSWERT!
Vanessa Broes, Nail Company26. April 2018, 11:53
Einfache Bedienung, gut fürs Budget und schneller Support.
Jeanpaul Robbertsen, Zo-Elle21. April 2018, 12:03
Starke Plattform, schnelle Reaktionen bei Fragen an den Support. Viele Möglichkeiten. Und BEZAHLBAR!!!
Gert Van De Walle, Mobile covers20. April 2018, 16:35
Teures Programm! Es wird damit geworben, dass es kostenlos ist, aber wenn Sie mehr Funktionen wollen, müssen Sie doch bezahlen!!!
EasyWebshop
Lieber Gert,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind nicht der Meinung, dass unser Programm teuer ist. Wir tun unser Bestes, um unseren Kunden maximale Qualität und Service zum niedrigsten Preis anzubieten.
Es gibt zwar günstigere Anbieter, aber sie bieten nicht die Möglichkeiten wie EasyWebshop. Außerdem sind bei uns Hosting, ein Domainname, E-Mail, SSL-Zertifikat, SEO, Mehrsprachigkeit, Templates und Support inbegriffen. Bei den meisten Anbietern müssen Sie dafür extra bezahlen.
Unsere kostenlose Version ist nur zum Testen. Die Preise finden Sie, wenn Sie oben auf "Preise" klicken.