Bewertungen

Authentische Bewertungen von EasyWebshop-Kunden

EasyWebshop
Zufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der Gäste4.8 / 5
2382 votes, 146 bewertungen

Myriam Matthee, Desiree1. Oktober 2018, 11:09

Zufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der Gäste

Immer guter Service und schnelle, klare Antworten. Erschwinglicher Webshop, der nicht jedes Jahr teurer wird. Sehr zufrieden. Myriam Matthee.

Peter Van De Weyer, vleesambacht16. September 2018, 17:20

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Professioneller Webshop mit vielen Funktionen.

TCGVM10. August 2018, 17:41

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Sehr gute Webshop-Software. Wirklich empfehlenswert. Alles geht einfach und schnell.
Bisher kein Problem mit EasyWebshop gefunden.

Gea Schuitema, OILTOOLS31. Juli 2018, 17:26

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Der Support ist sehr schlecht und langsam. Ich habe eine E-Mail geschickt, da mein Domain-Umzug mit den in Ihrer Anleitung angegebenen Arbeitsschritten nicht funktioniert und habe dabei sogar meinen Autorisierungscode angegeben, aber noch keine Antwort erhalten. Ich werde jetzt meine Webseite auf den Server eines anderen Providers umziehen und möchte somit nicht mit Ihnen zusammenarbeiten.
Grüße,
Gea Schultema

EasyWebshop

Liebe Gea Schultema,

leider haben wir keine entsprechende Nachricht von Ihnen erhalten. Über ein Support Ticket können Sie schnellstmöglich mit uns in Kontakt treten. Klicken Sie hierzu auf "Unterstützung" und danach auf "Kontakt".

Wir setzen alles daran, Fragen und Anliegen unserer Kunden schnell und angemessen zu beantworten. Während der Bürozeiten können wir die meisten Anfragen innerhalb von 20 Minuten beantworten. Nach 17 Uhr eingehende Anfragen werden am darauffolgenden Werktag vor 10 Uhr morgens beantwortet. Auch an Samstagvormittagen bieten wir Unterstützung.

Über welches Medium haben Sie Ihre Anfrage versandt? Können Sie Ihre Anfrage auf dem offiziellen Weg erneut stellen? Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Yasin Hoke, AUTO HOME HOBY8. Juni 2018, 11:34

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Ich bin sehr zufrieden. Danke!

Gert Darcon, Vogelvreugd-Webshop7. Juni 2018, 14:32

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Ich benutze EasyWebshop seit einem Jahr und bin sehr zufrieden. Ein absolutes Muss für jeden, der einen Webshop eröffnen will, finde ich.
Auch was die Preise betrifft – günstigere werden Sie nirgendwo finden.

Hayri Karakelle, Wow Effect7. Juni 2018, 12:44

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Servicemängel

EasyWebshop

Lieber Hayri Karakelle,

es tut uns aufrichtig leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Service hatten. Wir setzen alles daran, für unsere Kunden die im Rahmen unseres Budgets bestmöglichen Serviceleistungen zu erbringen.

Könnten Sie uns bitte näher erläutern, was schiefgelaufen ist? Ihre Beschwerde kann dazu beitragen, künftige Verbesserungen umzusetzen. Vielen Dank!

Jan Borstlap, Kwekerij Vabo1. Juni 2018, 18:03

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EasyWebshop löst Probleme und bietet immer guten Service.

Erik Vrijelinck, de.rick30. Mai 2018, 21:48

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Ich finde, dass EasyWebshop ein fantastisches Webshop-System mit erschwinglichen Preisen ist.
Ich habe mit einem kostenlosen Account als Test begonnen und fand diesen sehr nutzerfreundlich.
Da es dann aber mit meinem Shop nicht weiterging, habe ich den Account wieder geschlossen. Aber es war eine schöne Erfahrung.

EasyWebshop

Lieber Erik Vrijelinck

Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie sind jederzeit willkommen!

Véronique Coens, MADE BY VERO27. Mai 2018, 18:21

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Anwenderfreundlich und kostengünstig. Kleiner Wermutstropfen... leider ist keine Kontaktaufnahme per Telefon möglich. Oder per Post... keine Ahnung, was die Kontaktaufnahme betrifft. Ich bin ein neuer Nutzer und muss noch einiges herausfinden, bin aber zuversichtlich, dass ich alle erforderlichen Informationen erhalte. Großer Pluspunkt ... eine gute, eindeutige Beschreibung der Funktionsweise. Ich bin ein vollauf zufriedener Kunde.

EasyWebshop

Liebe Véronique,

Sie können uns schnellstmöglich erreichen, indem Sie auf "Unterstützung" klicken und danach auf "Kontakt". Sie erhalten dann ein Support-Ticket, mit dem Sie uns erreichen. Erforderlichenfalls werden wir Sie telefonisch kontaktieren, aber in der Regel ist ein Support-Ticket der schnellste Weg zur Kontaktaufnahme.

Danny Lanckman, Qphonerepair24. Mai 2018, 22:08

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Funktioniert großartig!!

J. Verbrugghe, WEEGSERVICE21. Mai 2018, 17:24

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Super Unterstützung. Einfaches und übersichtliches Programm, um selbst einen Webshop / eine Website zu erstellen. Auch die Preise fallen günstig aus.

Richard Stoeven, Parts4Sale15. Mai 2018, 12:10

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Wirklich toller Onlineshop-Provider, guter Service und niedrige Preise.
Außerdem wird durch die DSGVO-Änderungen automatisch alles durch euch geregelt.

bart verbeeck, Prohairclinic webshop8. Mai 2018, 13:43

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Nutzerfreundlich, schnelle Antworten vom Helpdesk.

Marianne Lagendijk, FoodstoreAndaluz.nl30. April 2018, 17:19

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Toller Service und ein nutzerfreundliches Paket. Sehr zufrieden.

Robrecht Delbaere, Art Framing Brugge27. April 2018, 12:04

Zufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der GästeZufriedenheit der Gäste

Außerordentlich zufrieden mit dieser Plattform! Wir betreiben auf diese Weise mehrere Webshops und schätzen deren Benutzerfreundlichkeit. Außerdem ist der Support gut! EMPFEHLENSWERT!

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