Regelmäßige Updates. Man kann sogar seine Vorlieben für Updates überprüfen und hinzufügen. Habe den Support mehrmals in Anspruch genommen (für Infos und Fragen) und dieser ist auch korrekt.
Martine Lamarcq, Lamartinel creahobbywinkel8. Februar 2019, 16:57
Einfach zu verwenden.
Die Verwendung auf einem Smartphone ist etwas schwieriger.
Jurgen Janssen, Modeltreinen-plein4. Februar 2019, 19:58
translatedAngenehmes und klares Arbeiten.
Francine Janssens, Crea@Freja1. Februar 2019, 22:22
Schöne Designs. Es ist nicht schwer, einen eigenen Webshop / eine eigene Website zu erstellen. Keine Erfahrung benötigt.
Varlan Sorin, FILASOR24. Januar 2019, 17:11
Ich bin sehr erfreut. Soweit ist es perfekt für mich.
Evi Heulsen, Lavieenroses'jewels8. Januar 2019, 10:12
Sehr einfach und keine Fehler, und nicht teuer.
Ellen De Munter, Naturelle24. Dezember 2018, 11:51
Einfach zu verwenden
Bert Vanhoof, slotnodig21. Dezember 2018, 18:03
translatedSchöner Webshop, sehr zufrieden. Nur wie Lager Standort hinzuzufügen.
Nicky Delaplace, Ceramics-etc10. Dezember 2018, 21:24
Sobald Sie damit vertraut sind, wie es funktioniert, können Sie damit problemlos einen wunderschönen Webshop erstellen, sogar ohne jegliche Erfahrung. Einige Schritte könnte man klarer (und einfacher) in der Dokumentation beschreiben. Es geht allerdings durch Ausprobieren. Das Help Desk antwortet schnell, was wirklich eine große Hilfe ist. Eine gute Vorbereitung ist unverzichtbar. Testen Sie es insbesondere mit Leuten, die ein gutes Abbild Ihrer Kunden darstellen. Bevor Sie loslegen, vergewissern Sie sich, dass Sie deren Kommentare beherzigen!
Gregory Vercaemer, www.dezuidhoekelverdinge.com6. Dezember 2018, 11:06
Sehr benutzerfreundlich und einfach.
Hee-Ju Lee, Yu-Gi-Wang27. November 2018, 0:06
Bessere Übersicht hinsichtlich des Einrichtens von Produkten, Update für Benutzer ist eine Verschlechterung, kein Fortschritt, die Nutzung war vorher einfacher und benutzerfreundlicher. Bei ausverkauften Produkten alle Produkte auf einmal unsichtbar machen. Viel bessere Suchfunktion für Benutzer und Kunden. Ich muss manchmal viermal erneut suchen, um alle ausverkauften Produkte auf unsichtbar zu stellen oder zu löschen. Mehr Kategorien. Aktionssticker, die auf den Produkten angebracht werden können. Rückwärtssortierung. Den Newsletter schlanker machen, sodass Fotos und ähnliches hier platziert werden können. Wenn ich Produkte aus Bestellungen entferne, werden diese nicht standardmäßig auf der Seite verfügbar gemacht. Wenn ich ein Foto in das Seiten-Panel setze, wird dieses nicht auf der Verkaufsseite angezeigt. Sehr ärgerlich, wenn man einen Verkauf fertigstellen möchte und manchmal weit herunterscrollen muss. Mehr Hilfe, um die Seite professioneller zu machen, momentan 0% Hilfe.
EasyWebshop
Sehr geehrter Hee-Ju Lee,
danke für Ihr Feedback und Ihre Vorschläge.
Das neue Produktmanagement war für uns ein großes Update und eine hohe Investition. Wir wissen, dass nach jedem Update manche Kunden gerne wieder zum alten System zurückkehren wollen. Wir haben eine Menge Vorbereitung und Entwicklungsarbeit in das neue Produktmanagement gesteckt. Wir sind davon überzeugt, dass es eine Verbesserung darstellt. Tausende unserer Kunden nutzen es täglich. Die meisten Kunden finden es benutzerfreundlicher und arbeiten viel schneller damit als mit dem alten System.
Wir haben alle Ihre Vorschläge auf die Update-Liste gesetzt. Wenn wir sehen, dass weitere Kunden ebenfalls dieselben Probleme haben, werden wir natürlich neue Features implementieren.
Bitte kontaktieren Sie wegen Ihres Webshops unseren Support. Wir können Sie mit einer Anzahl talentierter Web-Designer zusammenbringen, die das Layout nach Ihren Wünschen gestalten können.