Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern?

Text vergrößernText reduzieren

Ihre E-Mail-Adresse können Sie unter unter Einstellungen > Konto-Einstellungen ändern.

Dann wird eine Bestätigungs-E-Mail an die neue E-Mail-Adresse versendet: Bitte klicken Sie den Betätigungs-Link in dieser E-Mail an. Wenn Sie das nicht tun, werden weiterhin alle E-Mails an die aktuelle E-Mail-Adresse geschickt. Die Bestätigung ist erforderlich, um sicherzustellen, dass die neue E-Mail-Adresse funktioniert: Sollte die neue E-Mail-Adresse nicht korrekt sein, könnten Bestellbenachrichtigungen nicht zugestellt werden.

Nach der Änderung Ihrer E-Mail-Adresse können Sie sich mit Ihrer neuen E-Mail-Adresse einloggen.

Für folgende Zwecke verwenden wir Ihre E-Mail-Adresse:

  • Benachrichtigungen über neue Bestellungen
  • Kontaktanfragen und (Gästebuch-)Nachrichten von Ihren Kunden
  • Benachrichtigungen bzgl. der Erweiterung Ihres Shops und/oder Domain-Namen
  • Gesamte Kommunikation mit unserem Support
  • Benachrichtigungen über Updates (falls gewünscht)

Ihre E-Mail-Adresse wird nie in Ihrem Shop angezeigt: Dadurch wird Spam verhindert. Kunden können sich über ein Spam-geschütztes Kontaktformular auf der Seite Kontakt an Sie wenden.

Fragen und Antworten



Fragen und Antworten Kontakt