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Kundenfeedback

Feedback Feedback und Bewertungen sind wichtig, um Kunden in der Sondierungsphase eines Kaufs zu überzeugen. Das Kundenfeedback und die Zufriedenheitswerte werden in Suchmaschinen indiziert.

Sie finden die Einstellungen unter Marketing > Kundenfeedback.

Falls Kundenfeedback nicht im Menü angezeigt wird, stellen Sie zunächst unter Einstellungen > Benutzer-Erfahrungsstufe die Benutzerstufe auf Fortgeschritten.

Automatisch eine Feedback-Einladung senden

Sie können Ihre Kunden einige Tage nach der Bestellung einladen, eine Bewertung abzugeben.

Customer feedback

Die E-Mails mit Feedback-Einladungen werden täglich um ungefähr 13 Uhr MEZ verschickt.

Kundenzufriedenheit in Ihrem Shop anzeigen

Sie können den Zufriedenheitswert in Ihrem Shop anzeigen.

Treffen Sie Ihre Auswahl und klicken Sie auf Speichern. Das Widget wird automatisch installiert und Ihre Kunden können Bewertungen schreiben.

Auf Bewertungen antworten

Unten können Sie (als Händler) auf die Bewertungen antworten.

Produktbewertungen

Sie können die Kunden Ihre Produkte bewerten lassen. Als Händler können Sie die Produktbewertungen löschen.

Das war’s! Ihre Kunden können jetzt Bewertungen über Ihre Produkte abgeben.

Bewertungen löschen

Produktbewertungen können durch den Händler gelöscht werden.

Kundenbewertungen können aus naheliegenden Gründen nicht durch den Händler gelöscht werden. Sie können jedoch darauf antworten.


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